RONDO – Bikes für Gravel, Bike Packing und Urban

27. Juni 2020
Rondo Lisbon to Marrakech

„Wir haben Rondo gegründet, weil wir Fahrräder für echte Radfahrer wie uns und höchstwahrscheinlich für Dich entwickeln wollten. Für Leute, die weniger Reden und direkt auf den Punkt kommen. Menschen, die es lieben, bei Rennen anderen in den Arsch zu treten, die persönliche Bestzeit beim Anstieg zu unterbieten, aber auch eine entspannte Radfahrt mit Freunden auf Schotter zu machen.“

Das perfekte Rad für Norddeutschland

Und diese Räder gibt es jetzt bei uns in Lilenthal. Die Bikes von Rondo sind schön und heben sich von der Masse ab, auch technisch. Klar, Rondo hat kein Rad fürs Straßenrennen oder den Stelvio, aber das wollen die Firmengründer auch nie anbieten. Es geht um Geschwindigkeit und Leistung auf Gravel, Trails und den Straßen Deiner Stadt.

Stop Fcking Around – Keine Ausreden mehr

Rondo ist ein junger Hersteller, aber mit einem Team das über mehr als 15 Jahre Erfahrung hat. Und Rondo schlägt einen Weg ein, der gut ankommt: Nicht alles machen wollen und stattdessen für Gravel und Urban das Beste bieten.

Links:
Fotostory Lisbon to Marrakech
Bericht zum Rondo Gravel-Bike Ruut

Total: